Mein Forum

bl-header

Ich heiße dich Willkommen, auf meiner kleinen Informationsseite, hier über das Selbsthilfe-Forum welches ich führe. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und auch im weiteren Verlauf entstehen keine Kosten für Dich. Außer du möchtest einen kleinen Beitrag in unsere Spendenkasse leisten. Dies ist allerdings absolut freiwillig!

Das Borderline-Forum besteht nun seit 2012 und wurde im laufe der Zeit von Zahlreichen Personen geführt. Seit 2015 darf ich dieses Forum mein eigen nennen und seitdem habe ich auch sehr viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt. Mit Hilfe einiger herzensguter Menschen halte ich das Forum am laufen. Es dient für viele Mitglieder als Rückzucksort, wo sie so sein dürfen wie sie sind, mit all‘ Ihren Problemen.
Wir bieten neben dem Forum auch die Möglichkeit direkt mit Mitgliedern zu chatten. In regelmäßigen Abständen finden auch Themen-Abende statt, zu ganz verschiedenen Themen. Es dreht sich hierbei nicht immer um die psychischen Erkrankungen.

largse

Im Borderline Forum findest du viele Menschen, die neben der Borderline-Persönlichkeitsstörung auch ganz viele verschiedene psychische Erkrankungen aufweißen und sich gerne und intensiv darüber austauschen.
Private Tagebücher, Geschützte Bereiche und einen Angehörigenbereich dürfen wir als unser bezeichnen und uns ist die anonymität sehr wichtig. Lediglich ein paar Dinge würden wir gerne bei deiner Vorstellung erfahren, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Dies dient zum Schutz der Forengemeinde, in der doch sehr viel privates, wie auch intimes geschrieben wird.
Du hast psychische Probleme? Du bist ein Angehöriger von jemandem mit psychischen Problemen? Du suchst Austausch, Ratschläge oder Hilfe? Dann schau doch einmal vorbei!

linkbild
www.borderline-forum.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s