Folge mir, auf meinem Weg zum Ziel!

Heute habe ich mein zweites Projekt ins Leben gerufen:
Porzelanpuppe will Abnehmen! – Ja richtig gelesen, ich werde das Abnehmthema und meinen Alltagblog nun trennen. Da ich nicht möchte, dass dieses Thema hier irgendwann alles überschattet. Denn hauptsächlich geht es hier um mich und meinen Alltag. Mein Leben mit der Depression und Borderline-Erkrankung und nicht ums Abnehmen.

Wer mir dort folgen möchte, findet mich unter: https://porzelanpuppewillabnehmen.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s