Es wird Zeit etwas anzupacken!

Lange habe ich überlegt, was ich in meinem Forum noch alles verändern kann, damit wieder mehr aktivität hinein kommt. Wer hätte gedacht, dass wenn man diese Thematik einmal anspricht gleich so viele Ideen mit sich bringt? Also ich nicht, ich habe eher ein „Ich weiß es auch nicht.“ erwartet, aber im gegenteil. Mein Team hatte ganz viele tolle Ideen, die wir direkt versuchen umzusetzen. Das fühlt sich wirklich gut an.

Heute wollte ich eigentlich mehr für Deutsch machen. Aber irgendwie fehlt mir die Muse dazu. Aber morgen muss ich dann wirklich ran! Sonst habe ich keine Zeit mehr für Mathe. Sonst geht der Plan nicht auf, erst alles andere zu erledigen um mehr zeit für Mathe zu haben. Aber bekomm einmal den Hintern hoch … so einfach wie man sich das am Morgen sagt, ist es gar nicht. Und dann sitzt man wieder vor seinem PC und hat ganz viele andere Dinge zu tun, aber bloß nicht lernen und arbeiten. Es ist ja schließlich Wochenende, nicht wahr?
Tatsache ist jedoch, dass ich ab Montag wieder arbeiten gehe und mir dann natürlich wieder weniger Zeit zur verfügung steht. Also muss ich einen zahn zu legen!

Woher kommt dieses Sprichwort eigentlich? Einen Zahn zu legen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s