Hier und heute – Rückblick 2015

Nun sind es nur noch 2 Wochen, bis dieses Jahr sich verabschiedet.
Aber wie fängt man solch einen Rückblick an?

Ehrlich gesagt bekomme ich nicht mehr richtig zusammen, was dieses Jahr so passiert ist. Zwischen Therapie, Arbeit und meiner Beziehung kann ich nicht einmal behaupten, dass viel gewesen war. Es ist ein anstrengendes Jahr gewesen und genau so anstrengend wie es begann, endet es dieses mal auch.
Grundlegend fühle ich mich wohl, auch wenn es immernoch große Steine auf meinem Weg gibt, die es gilt zu überwinden. Aber ich bin ganz optimistisch dass ich das schaffen kann! Ich habe hier viele nette Menschen kennengelernt, einige, die ich schon zu Freunden zähle. All‘ das führt zu einem allgemeinen Wohlbefinden und darüber bin ich wirklich sehr glücklich. Aber es ist nur ein kleiner Part von dem großen Ganzen.

(fortsetzung folgt…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s