Grundlagen der Mathematik

Die ersten Unterlagen der SGD sind gekommen.
Mitunter „Grundlagen Mathematik Teil 1 & 2“ – als ich diese schon durchgeblättert habe, wurde mir auf einmal ganz anders. Nach einigen Tagen habe ich dann mit der bearbeitung meiner Unterlagen begonnen. Laut SGD Plan, sind die Mathematik Lernhefte die ersten beiden die man im 1.Studienmonat bearbeiten sollte. Also gut. Augen zu und durch!

Als ich dann feststellen musste, dass mir die ersten banalen Dinge schon unheimlich schwer fallen überkam mich wieder die Angst das überhaupt zu schaffen. Angst, dass es an Mathe wieder einmal scheitert.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s