Forenarbeit und Alltäglicher Quatsch

Heute war ich wirklich fleißig. Man könnte sagen, ich habe heute mal meinen Hintern hoch bekommen. Dabei saß ich den Tag über genau darauf, auf meinem Bürostuhl. Ich habe eine Notfallseite auf meinem Forum erstellt, mit vielen Informationen für Akute Situationen! Ich bin ziemlich Stolz auf mich. Und eine Freundin hat mir dabei etwas geholfen, 100%ig Fit im WBB bin ich dann doch noch nicht. Sind die kleinen Feinheiten, die ich vor lauter Bäumen nicht sehe.

Grundsätzlich war der Tag also wirklich erfolgreich, währenddessen habe ich 5 Stunden mit einer Freundin im Skype telefoniert. Das hat wirklich gut getan. Während ich noch Krank geschrieben bin, sitzt man eben so zuhause und weiß irgendwann gar nicht mehr, was man eigentlich so mit sich anstellen soll. Neben dem alltäglichen Quatsch wie Hausarbeit bleibt mir leider nicht allzu viel übrig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s